Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janine (Mittwoch, 29. August 2018 11:04)

    schöne Seite und sehr Informativ. Danke.

    Janine

  • Markus (Dienstag, 24. Juli 2018 22:38)

    Bei allen Schmerzen gibt es hier immer die beste Hilfe!
    Danke dafür und liebe Grüße

  • Tom (Montag, 04. Dezember 2017 12:55)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • Jan (Samstag, 14. Oktober 2017 17:17)

    Einfach nur Toll!

  • Sarah Morata (Montag, 14. August 2017 21:38)

    Hallo,
    habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata
    e-mail: sarah@kurkuma.bio
    http://kurkuma.bio

  • Viola (Donnerstag, 03. August 2017 14:45)

    Ich war mit meinem 5 Wochen alten Sohn für eine Cranio-sakral-Therapie in der Praxis wegen einer Blockade im Oberkörper und Verdauungsproblemen. Nach einer ausführlichen Anamnese fingen die Kolleginnen die Behandlung an. Der Umgang mit einem Säugling war sehr liebevoll und fürsorglich. Schon nach der ersten Behandlung konnte mein Baby viel leichter sein Bäuerchen machen, sodass wir ein entspannteres Baby hatten. Zudem konnte er seinen Oberkörper nun besser, nach einer 2. Behandlung komplett drehen. Ich danke den beiden sehr und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Jana (Sonntag, 02. Juli 2017 20:29)

    Egal ob Schmerzen im Rücken, Unruhe im Körper oder einfach ein voller Kopf , hier wird Ihnen geholfen. Danke liebe Tanja für das wöchentliche Wohlbefinden, welches ich immer wieder von Dir mitnehme.

  • Dorit Witte-Klopfleisch + Holger Klopfleisch (Samstag, 29. Oktober 2016 14:07)

    Hast du Schmerzen im Rücken, am Magen am ganzen Skelett geh zu Tanja sie bekommt es weg!

    Danke liebe Tanja, so manches Mal warst du bisher für uns die letzte Rettung. Wir fühlen uns sehr wohl und dazu kompetent "in die Mangel" genommen und verlassen die Praxis jedesmal viel leichtfüßiger. :-)

  • Gaby Bessen (Donnerstag, 23. Juni 2016 22:34)

    Seit genau drei Monaten bin ich rauchfrei und das hätte ich ohne Kerstin Falkensteins Hypnose nicht geschafft.
    Ich habe vierzig Jahre geraucht und war auch von der Methode nicht so recht überzeugt.

    Aber ich habe die richtige Hypnose-Frau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt und Kerstins Art sehr angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das
    Gefühl, ich müsse jemandem etwas beweisen.

    Da es heute genau drei Monate her ist, möchte ich mich hier noch einmal bei Kerstin bedanken und allen Mut machen, die dieses Laster aufgeben wollen.
    Hier habt Ihr eine reelle Chance.

    Mit herzlichem Gruß
    Gaby Bessen

  • Gerhard (Montag, 09. Mai 2016 23:06)

    Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

  • creatin nebenwirkungen (Montag, 28. September 2015 15:24)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da komme ich gerne wieder.

    MircoHengst

  • Ines Schirmer (Montag, 27. Juli 2015 10:21)

    Hier habe ich eine für mich sehr übersichtliche und verständliche Website vorgefunden, die so gut wie alle bestehenden Fragen beantwortet hat.
    Gefällt mir sehr gut, Danke!

  • Peter Möller (Dienstag, 14. Juli 2015 19:20)

    Seit längerer Zeit bin ich in guten, weil hilfreich-heilsamen Händen der Naturheilpraxis Wohl+Sein.
    Wie der Name zum Ausdruck bringt, findet man hier einerseits menschlich-angenehm-geduldiges sowie unaufdringliches Gehör für das persönliche Problem, andererseits einen ganzheitlich fundierten Ansatz
    zur Linderung oder Behebung der Beschwerden. Dank an beide Heilpraktikerinnen für ihre sehr hohes Kompetenz und damit verbunden ihr großes Wissen und Können. Dadurch wurde -und wird- mir eine hoch
    einzuschätzende Hilfe zuteil. Ganz besonders gefällt nicht nur das Ambiente der Praxis, sondern auch die Zeit, die hier investiert wird zum Erlangen von WOHLSEIN!

Naturheilpraxis WOHL+SEIN
Friedrich-Wolf-Str. 32
16515 Oranienburg/Lehnitz
Telefon: +49 152 54116392 +49 152 54116392
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Wohl+Sein